Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

"Hallo Welt!" war 2007 der erste Eintrag meines ursprünglichen Blogs, der als Muster dienen sollte. Unter anderer Adresse und eines Content Management Systems, dass ich bis heute nicht verstehe. Ganz ehrlich, die Welt von Wordpress ist mir ein Rätsel. Weder verstand ich den Aufbau, noch wusste ich, wie ich diese Seiten verwalten konnte. Vielleicht hätte ich mich mehr damit befassen müssen, aber ich fand es nicht wert, Zeit in eine Sache zu investieren, die von mir mehr sporadisch, als regelmäßig genutzt wird.

Mit der Erneuerung einiger Internet-Seiten von mir, bin ich auf Joomla, einer für mich vereinfachten Plattform gestossen, die mir mehr zusagt. Hier habe ich alle Freiheiten und das Verständnis, die Kontrolle zu behalten. Daher gehe ich den Versuch ein, meine Blogaktivitäten zu verlagern. Nicht mehr als "The Maze-Blog", weil meine Einträge sowieso kaum etwas mit meinen musikalischen Aktivitäten zu tun hatten, sondern als "Larifari", unter neuer Adresse und anderem Ansatz. 

Der Eintrag "Hallo Welt" blieb bis zum letzten Tag bestehen, weil ich mich zu doof angestellt habe, diesen zu löschen. Nun nutze ich diese Seiten und hoffe, sie werden nicht nur mir Freude bereiten, sondern auch allen Mitlesern!

Ich hoffe, diese Seiten nicht so stiefmütterlich zu behandeln, wie es vorher der Fall war.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Zum Seitenanfang