Wer mag das nicht gern. Den Alltag ausblenden. Die Seele baumeln lassen und Eindrücke sammeln. Ich bin gern unterwegs und genieße es, ob ferne Länder, oder die eigene Heimat. Es gibt viele Plätze und Orte in der Welt, die auf mich einen Eindruck hinterlassen haben und an die ich mich gern erinnere. Wenn ich mir Fotoalben anschaue, ob nun digital, oder physisch, packt mich oft das Fernweh, so dass ich gern sofort die Koffer packen möchte.

Eigentlich wollte ich eine Kategorie "Schöne Orte" in meinen Larifari-Blog einbauen. Bei der ersten Sichtung meiner Fotos, habe ich jedoch festgestellt, diesem Thema einen eigenen Platz auf dieser Seite widmen zu wollen. In den letzten Jahrzehnten habe ich viel gesehen, dass mich begeisterte. Aber erst mit meiner ersten Spiegelreflexkamera, die ich mir 2008 leistete, konnte ich Eindrücke festhalten, wie ich sie mir lange zuvor wünschte.

Ich möchte hier gern Orte innerhalb und außerhalb Deutschlands zeigen, an denen ich mich wohlfühlte, die mich begeisterten, die ich sehr mag und an die ich immer gern zurück denke. Auch meine Heimat, Berlin wird in dieser Sammlung nicht fehlen.  

Den Großteil der Fotoalben werde ich nicht zusätzlich kommentieren, da die Überschriften, bzw. die Bilder für sich selbst sprechen. Ich hoffe sehr, dass ich immer die Zeit finden werden, diese Sammlung zu erweitern und wünsche mir, dass meine Besucher ebenso Freude an diesen Fotos haben, wie ich selbst. 

-> LOS GEHT´S ZUM FOTO-BLOG

Zum Seitenanfang